Robert Downey Jr.: So lustig bestätigte er die Geburt seiner Tochter!

Robert-Downey-Jr-Susan-Sohn-Exton
Robert Downey Jr. mit seiner kleinen Familie – das Töchterchen fehlt leider noch | Facebook

Robert Downey Jr. hat super lustig die Geburt seiner Tochter bestätigt.

Nachdem bereits über Umwege bekannt wurde, dass seine Ehefrau Susan das zweite gemeinsame Kind auf die Welt brachte, machte er auf Facebook die Geburt offiziell.

„Nach 9 Monaten intensiver Entwicklung, ist Team Downey erfreut, sein Herbst/Winter Projekt 2014 vorzustellen“, schrieb der „Iron Man“-Star. Die Dreharbeiten starteten 11-14 und werden weitergehen, bis sie ‚Dad! Du blamierst mich…ich bin 30, das muss aufhören“ sagt.

„Yep…Avri Roel Downey ist am 4. November um 03:22 Uhr zur Party gestoßen“, witzelte Robert weiter. Sie hätte eindeutige Merkmale, „die anscheinend meine ‚Müll-DNA‘ überschrieben haben“.

„Ich werde hier und da Bilder posten, wenn ich nicht zu sehr damit beschäftigt bin, sie anzustarren“, so der stolze Papa.

Schon die Schwangerschaft nahm er mit einer großen Portion Humor, er musste ja auch nicht die ganze Arbeit machen. Erst vor einer Woche sagte er bei einer Preisverleihung, dass die letzten Monate außerordentlich „hart“ für ihn gewesen seien, er aber froh sei, dass nun endlich die Milch einschießt.