Robert De Niro: Donald Trump ist ein Idiot

Robert-De-Niro-Trump
Robert De Niro spricht Klartext über Donald Trump – so ehrlich wie nie! | Vote Your Future/Youtube

Noch nie hat jemand so offen das ausgesprochen, was viele über Donald Trump denken, wie Robert De Niro in einem neuen Video für die Kampagne Vote Your Future. Darin zieht der Hollywoodstar richtig über den umstrittenen Präsidentschaftskandidaten vom Leder.

„Er ist so unverhohlen dumm. Er ist ein Dreckskerl, ein Hund, ein Schwein, ein Hochstapler – ein beschissener Schauspieler. Ein Trottel, der keine Ahnung hat, wovon er spricht, der seine Hausaufgaben nicht macht, den es nicht interessiert, der keine Steuern zahlt. Er ist ein Idiot.“

Rumms!!! Das hat volle Kanone gesessen. Aber es geht noch weiter…

„Colin Powell drückte es am besten aus – er ist ein nationales Desaster. Er ist eine Schande für dieses Land. Es macht mich so wütend, dass dieses Land an dem Punkt angelangt ist, an dem dieser Dummkopf, dieser Kerl, es so weit geschafft hat.“

Und dann will De Niro Trump mit eigenen Waffen schlagen. Also ernsthaft schlagen.

„Er spricht darüber, wie er Leute ins Gesicht schlagen will. Also ich würde ihm gerne ins Gesicht schlagen.“

„Ist das jemand, den wir als Präsidenten wollen? Ich denke nicht. Um was ich mich sorge, ist die Richtung dieses Landes. Und worüber ich sehr, sehr besorgt bin, ist, dass es mit jemandem wie Trump in die falsche Richtung gehen könnte. Wenn euch eure Zukunft wichtig ist, dann votet dafür.“

Ob dieser Rundumschlag die Wahl positiv (also nicht für Trump!) beeinflussen konnte, wird sich dann zur US-Wahl im November zeigen. Zuletzt zog Trump den Hass auf sich, weil ein altes Video von 2005 aufgetaucht war, in dem er frauenfeindliche Kommentare vom Stapel ließ. Sich vom Wahlkampf zurückziehen wolle er allerdings nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=LcldJFn7aZU