Robert De Niro crasht WM-Party

Robert-de-Niro-Serious-Fun-Gala-New-York-2014
Robert De Niro ist ein Fußball-Fan und will sich die WM nicht entgehen lassen | Foto: MJ Photos / PRPhotos.com

In diesem Jahr herrscht sogar in den USA Fußballfieber und selbst Hollywoodstar Robert De Niro wollte sich das Spiel zwischen den USA und Deutschland nicht entgehen lassen.

Doch blöderweise steht er gerade für den Film „The Intern“ in New York vor der Kamera und hatte nicht die Möglichkeit, sich das Spiel am Set anzuschauen.

Ein Mitarbeiter von Warner Bros. versuchte alles, um für eine Übertragung zu sorgen und schrieb eine E-Mail an einen Hausbesitzer in der Nähe, damit der Schauspieler sich die Partie in seinem Wohnwagen anschauen könnte. „Unser Hauptdarsteller Robert De Niro würde heute sehr gerne das WM-Spiel um 12 Uhr anschauen. Wäre es möglich, so schnell wie möglich einen kleinen tragbaren Satelliten auf das Dach zu stellen und ein Kabel auf die Straße zu lassen, um diese Bitte zu erfüllen?“

Doch so weit kam es gar nicht, wie ‚Business Insider‘ berichtet. Einer der Nachbarn wandte sich an die Crew und vermittelte den Schauspieler an eine Gruppe von Leuten, die sich das Match sowieso anschauen wollten. Ohne groß nachzudenken crashte Robert De Niro die Party und mischte sich unters Volk.

Die Dreharbeiten wurden für zwei Stunden unterbrochen und obwohl die USA gegen Deutschland verloren, gab es keinen Grund zur Trauer, da es das Team von Jürgen Klinsmann dennoch ins Achtelfinale schaffte.