Robbie Williams ist zurück mit neuem Album „Reality Killed The Video Star“

Männer haltet eure Mädels fest! Popstar und Frauenschwarm Robbie Williams ist zurück! Nachdem sein letztes Album „Rudebox“ im Jahr 2006 veröffentlicht wurde ist es eher ruhiger um den Briten geworden.

Doch jetzt hat sich Robbie dazu entschieden, dass seine Pause vom Showbusiness lang genug war. Sein neues Album welches den Namen  „Reality Killed The Video Star“ trägt wird bereits am 9. November diesen Jahres veröffentlicht!

Die erste Single wird der Song „Bodies“ sein und kommt am 12. Oktober in die Plattenläden. Wer nicht so lange warten kann, der kann sich den Song bereits einen Tag vorher herunterladen.

Das Album sowie der Song wurden mit Trevor Horn produziert. Dieser produzierte schon den Megahit „Video Killed the Radio Star“ der Buggles.

Wer sehen will wie der Superstar an seinem Album arbeitet sollte einfach mal auf der offiziellen Seite RobbieWilliams.com vorbeischauen. Dort gibt es ein Video welches ihn hinter den Kulissen einiger Fotoshootings zeigt. Und so wie es aussieht hatte er dabei jede Menge Spaß!