Robbie Williams zeigt seine schwangere Ayda

Robbie-Williams-Ayda-Schwanger
Die schwangere Ayda Field | RobbieWilliams.com

Endlich zeigt uns Robbie Williams (38) den Babybauch von seiner schönen Ayda Field. Ende März hat der Sänger verraten, dass er zum ersten mal Vater werden wird.

Eigentlich sollte es ein Geheimnis sein, dass es ein Mädchen werden wird, doch der ehemalige „Take That“-Sänger konnte einfach nicht seine Klappe halten.

Es ist ein Mädchen. Ich freue mich sehr darauf Daddy zu werden. Ich kann es nicht erwarten. Meine Gattin sagte ‘sag es niemandem’ und ich sagte ihr ‘das werde ich nicht’.

So konnte er bei dem Bild, welches den Babybauch seiner Ehefrau zeigt, auch ganz unbesorgt „Meine Zwei Mädchen“ schreiben. Mittlerweile weiß ja sowieso die ganze Welt, dass es ein Mädchen werden wird.

Bei dem Bild fällt auf, dass obwohl Ayda schon eine ganz schöne Kugel hat, man noch immer ihre Hüftknochen sehen kann. Manche Frauen sehen selbst schwanger einfach noch schlank aus.