Robbie Williams zeigt Dänemark im TV seinen nackten Hintern!

Robbie-Williams-Hintern-Interview_Dae

Popstar Robbie Williams hat im dänischen TV blankgezogen…verrückter Hund!

Die Moderatorin fragte den Frauenschwarm, was er bereit sei für 20 Pfund (23 Euro) live im Fernsehen zu machen.

Dafür ließ sich Robbie Williams natürlich nicht zwei Mal bitten, schließlich kann man auch als millionenschwerer Promi nie genug Geld auf dem Konto haben.

Robbie zog sich also im Studio doe Hose runter und präsentierte seinen nackten Hintern!

Damit machte er nicht nur die Moderatorin glücklich, sondern auch die vielen weiblichen Fans, die vor dem Fenster des Fernsehstudios warteten.

Ist ja nicht so, als hätten wir jetzt zum ersten Mal das beste Stück von Robbie Williams gesehen. Irgendwie macht er das sogar ganz gern. xD