Robbie Williams zeigt seinen Brustpelz und hat Hunde auf dem Kopf!

Robbie-Williams-Brusthaare-2

Robbie Williams ist ein richtiger Bär! 😛

Beweise? Auf seiner Website hat er lustige Bilder von sich eingestellt. Darauf zu sehen ist der Oberkörper-freie Robbie, jede Menge Brustbehaarung und seine Hunde.

Bevor ihr jetzt an irgendwelche Perversitäten denkt – der Pelzträger hat seine haarigen Gefährten nur auf dem Kopf! Ihr könnt euch jetzt selbst aussuchen, ob auch das euch irgendwie nachdenklich stimmt.

Dazu schrieb er, „Es gab viel Gerede über mich und dass meine Haare grau werden…also habe ich die Hilfe meiner Hunde in Anspruch genommen, um zu sehen welche Haarfarbe mir besser steht….“

Verrückt! Achtung, jetzt kommt mein bestes Wortspiel des Tages: Das können wir wohl getrost als DOGGIE STYLE bezeichnen!!! Na, wie war der? 😛

Nicht überliefert ist, wie sich die Hunde bei der Aktion gefühlt haben. Hoffentlich drückt die PETA noch mal ein Auge zu. 😉

Mehr Fotos gibt es im Forum oder auf Robbies offizieller Website!