Robbie Williams wird Vater!

Robbie-Williams-Brit-Awards-2010
Robbie Williams | PR Photos

Große Freude bei Robbie Williams (38) und seiner Ehefrau Ayda Field (32)! Die beiden werden Eltern! Das verkündete der Musiker voller stolz auf seiner Website.

Dabei freut sich das ehemalige „Take That“-Mitglied so sehr, dass er die komplette Mitteilung an seine Fans in Großbuchstaben verfasst hat. Er will sein Glück einfach in die Welt herausschreien.

„Hey Freunde, ich habe euch ein Geheimnis vorenthalten“, fängt der Sänger an zu erzählen. „Ich und Ayda werden dieses Jahr Mama und Papa werden…!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Tolle Nachricht! Und wie haben die beiden das geschafft? Auch davon berichtet Robbie stolz wie ein Honigkuchenpferd, „Wir hatten Sex! Es funktioniert!“

Super Taktik, die er sich da zurechtgelegt hat. Da wird der große Superstar plötzlich ganz emotional: „Wir haben Bilder gesehen und geweint….Wir haben Babys in der Werbung gesehen und brachen in Tränen aus…Das Kinderzimmer ist bereits geplant…Ich bin im Grunde in eine kleine Person verliebt, die in Mamas Bauch heranwächst…Ich kann es nicht erwarten Vater zu werden…Ich weine jetzt.“

Am 7. August 2010 heiratete Robbie Williams seine Ayda in Los Angeles. Seitdem geht er seine Karriere eher locker an und verbringt lieber Zeit mit seiner Frau.