Robbie Williams verrät den Namen seines Babys

Robbie-Williams-Ayda-Geburt-Baby-Junge-2
Robbie William stand seiner Frau Ayda bei der Geburt bei | Twitter

Seit drei Tagen ist der neugeborene Sohn von Robbie Williams auf der Welt und der stolze Papa verriet jetzt den Namen des Kleinen.

Robbie postete auf Youtube ein Video, in dem er im Rollstuhl sitzt und von seiner Frau Ayda durch die Krankenhausgänge geschoben wird, obwohl es natürlich andersherum sein müsste. In den Titel schrieb der Sänger, „Charlton Valentine Williams hat das Gebäude verlassen“.

Charlton gesellt sich zu seiner großen Schwester Theodora Rose (kurz: Teddy), die im September 2012 das Licht der Welt erblickte und seitdem der ganze Stolz ihres Daddys ist.

Die Geburt des Jungen am Montag ließ Robbie in den sozialen Netzwerken zu einem interaktiven Erlebnis werden und seine Frau machte den Spaß mit. Er versuchte sie mit Witzen und dem ein oder anderen Liedchen von den schmerzhaften Wehen abzulenken, was ihm wirklich gut gelang. Ganz nebenbei sorgte er für Aufheiterung bei seinen Fans, die jeden Schritt im Internet verfolgen konnten.

Auf jeden Fall war die Aktion ganz lustig gemacht, das war die Hauptsache, auch wenn es die ein oder andere kritische Stimme dazu gab.