Robbie Williams wird Vater eines Mädchens

Robbie-Williams-Brit-Awards-2010
Robbie Williams | PR Photos

Im März verkündete Robbie Williams (38), dass er und seine Ehefrau Ayda Field (33) ein Baby erwarten. Nun hat der ehemalige „Take That“-Sänger auch das Geschlecht seines Kindes verraten.

Dabei wollte seine Frau, dass das geheim bleibt. Doch Robbie konnte einfach nicht den Mund gegenüber dem Mirror halten.

Es ist ein Mädchen. Ich freue mich sehr darauf Daddy zu werden. Ich kann es nicht erwarten. Meine Gattin sagte ’sag es niemandem‘ und ich sagte ihr ‚das werde ich nicht‘.

Die Kleine ist noch nicht auf der Welt, da verplant er bereits ihre Zukunft. Denn der stolze Papa will mit seiner Tochter ziemlich viel unternehmen.

Ich werde ihr zeigen wir man Fußball spielt, Karate macht und boxt. Das ist das erste was sie lernen wird, um Leute wie mich fernzuhalten.

Momentan ist Robbie Williams einfach nur glücklich. „Mein Leben ist im Moment großartig. Es ist einfach fantastisch.“