Robbie Williams ist Vater geworden!

Robbie-Williams-Ayda-Field-schwanger
Robbie Williams & seine schwangere Frau Ayda Field (PR Photos/Twitter)

Robbie Williams (38) ist wahrscheinlich gerade der glücklichste prominente Mann der Welt – er ist Vater geworden!

Bei seiner Frau Ayda Field setzten Dienstagmorgen (18. September) die Wehen ein, Robbie rauschte sofort ins private Portland Krankenhaus in London, um seiner Frau beizustehen.

Die Geburt zog sich dann noch ein paar Stunden hin, bis schließlich um 15:33 Uhr am Nachmittag ein gesundes Mädchen das Licht der Welt erblickte.

Der Name ist für Star-Verhältnisse eher langweilig, für Normalsterbliche aber vollkommen in Ordnung. Theodora Rose wurde die Kleine genannt, Abkürzung: Teddy.

Auf seinem Blog bedankte sich Robbie Williams schon bei seinen Fans mit, „Danke für eure Glückwünsche.“

Erst im März verkündete der Sänger die Schwangerschaft von Ayda. Im Juli legte er nach: „Es ist ein Mädchen. Ich freue mich sehr darauf Daddy zu werden. Ich kann es nicht erwarten. Meine Gattin sagte ‘sag es niemandem’ und ich sagte ihr ‘das werde ich nicht’.“

Wir sind uns sicher, dass er ein super Papa wird!