Robbie Williams: Tritt Jay-Z bei seiner Hochzeit auf?

Kurz vor Weihnachten sollen sich ja Robbie Williams und seine Freundin Ayda Field verlobt haben. Er hat ihr einen (hoffentlich) romantischen Heiratsantrag gemacht!
Heute hab ich irgendwo Bilder gesehen, sie hat wirklich einen schicken Ring am Finger. Genaue Hochzeitspläne stehen offiziell noch nicht fest, aber Rapmogul Jay-Z hat sich schon angeboten bei der Trauung live aufzutreten!
Er würde dafür sogar sein Anwesen in der Dominikanischen Republik zur Verfügung stellen, auf dem er auch kürzlich seinen eigenen 40. Geburtstag gefeiert hatte).

Die Unterhaltung auf meiner Party war total heiß und wenn Robbie meine Hilfe braucht, sollte er mal zum Abendessen rüberkommen. Beyoncé und ich können ihm helfen. Sie ist großartig im organisieren von Partys, sie liebt es.

Ich weiß nicht was Robbie’s Pläne sind, aber als Hochzeitsgeschenk würde ich nach der Zeremonie für ihn spielen.

Nett, nett.