Robbie Williams‘ Tipp an One Direction: „Lasst euch nicht erwischen“

Robbie-Williams-GQ-Men-of-the-Year-2012
Von Kiffer zu Kiffer: Robbie Williams gibt One Direction Tipps | Foto: Landmark / PR Photos

Robbie Williams ist ganz dicke mit One Direction und versuchte den Jungs nach ihrem Drogenskandal einen wertvollen Tipp für die Zukunft zu geben.

„Ich denke, sie sollten damit aufhören, sich erwischen zu lassen! Ich wurde nicht erwischt bis ich wenigstens 22 war, vielleicht 23!“, sagte Williams laut dem britischen ‚Mirror‘. „Ich liebe sie alle von ganzem Herzen, es sind meine Showbiz-Brüder, auch wenn ich Justin Bieber noch nicht getroffen habe.“

Dem Magazin ‚Heat‘ sagte Williams, „Ich habe wirklich keinen Rat für sie. Welchen Rat könnte ich ihnen geben, der etwas wert wäre? Und würden sie darauf hören? Ich denke einfach, dass es ein paar singende Jungs sind und wünsche ihnen alles Gute. Ich mag sie schrecklich gern und denke, dass es sehr nette Leute sind.“

Grund für die Diskussion ist ein geleaktes Video, in dem Zayn Malik und Louis Tomlinson bekifft durch Peru fuhren.

Klar, auch Robbie ist kein Heiliger. In seiner Karriere trank er viel und nahm Drogen. Auch heute setzt er noch auf Marihuana, wie er im letzten Jahr verriet. „Ich habe zuletzt vor 13 Jahren getrunken. Vor zwei Tagen war ich das letzte Mal high. Keine großen Drogen-Sessions, nur eine kleine Menge zum entspannen.“