Robbie Williams‘ Take That Comeback wird zum Millionengeschäft!

Robbie Williams ist mit großem Brimborium zu seinen alten Boybandkollegen von Take That zurückgekehrt, jetzt klingelt für alle kräftig die Kasse!

Angeblich winkt der Band insgesamt 75 Millionen Pfund (rund 89 Millionen Euro) an Einnahmen, berichtet die britische „Sun“.

Demnach könnte jedes Mitglied von Take That, inklusive Robbie Williams, ca. 15 Millionen Pfund für Album, Tournee, Plattenverkäufen und anderen Projekten einstreichen.

Robbie soll auch einige Auftritte zusammen mit Gary Barlow haben, um die neue Single zu promoten. Das Kreativteam um Take That will schon an der „größten Show“ arbeiten, die sie jemals gemacht haben.

Dabei sollten sie aber nicht vergessen, dass die Jungs nicht mehr die jüngsten sind. Also spektakuläre Sprünge auf der Bühne oder gigantische Feuerspiele sehen dann vielleicht nicht mehr ganz so glaubwürdig aus.

Was vor 15 Jahren ging, ist heute kalter Kaffee, passt auch nicht mehr zum musikalischen Stil der Band.