Robbie Williams: Das war sein schrägstes Sex-Erlebnis!

Robbie-Williams-Graham-Norton
Robbie Williams wurde gewissermaßen mit der Hand missbraucht | Graham Norton

Bevor Robbie Williams zum liebevollen Ehemann und Familienvater wurde, tobte er sich in jeglicher Hinsicht richtig aus. Alkohol, Drogen und Sex. Dabei waren sexuelle Handlungen keinesfalls immer einvernehmlich. In der TV-Show des britischen Comedians Graham Norton berichtete Robbie von seinem schrägsten Sex-Erlebnis!

„Oh mein Gott, ich glaube nicht, dass ich das erzähle, aber ich werde es tun. Also in früheren Jahren mietete ich mir ein Schloss. Wir mieteten es, um für eine Tour zu proben. Und ich war in diesem großen Raum in dem Schloss. Ich legte mich schlafen. Später wachte ich auf, lag in meinem Bett und war voll da, hatte nur meine Augen noch nicht geöffnet. Ich wurde immer irritierter, weil ich hätte schwören können, dass jemand in meinem Raum war. Und ich hätte schwören können, dass jemand aufräumte oder irgendwas saubermachte oder so.“

„Schließlich öffnete ich meine Augen. Am unteren Ende des Bettes war eine Lady, die zwischen 28 und 58 Jahre alt hätte sein können.“

Die Frau schaute auf den Boden zu Robbies Calvin Klein-Unterhose und sagte trocken „Pussy“. Bitte was? Rasch kam sie auf Williams‘ kleinen Robbie zu sprechen.

„Hast du eine Morgenlatte?“, fragte die Dame unverhohlen. „Das war früher, als ich noch Morgenlatten hatte. Ich sagte also, ‚Ja‘. Sie wiederum antwortete, ‚Ich werde dir einen runterholen‘.“

Robbie-Williams
Robbie Williams mit seiner Frau Ayda Field

Das war der Moment in dem sich die anderen Studiogäste Anna Kendrick, Justin Timberlake und Daniel Radcliffe vor Lachen kaum mehr einkriegten.

Der ehemalige Take That-Star erzählte weiter: „Ich bin ein kreativer Typ und sehr jung. Ich kann meine Augen schließen und mir vorstellen, dass es jemand anderes wäre. Wie dem auch sei, sie erledigt den schmutzigen Job und es ist irritierend und ich fühlte mich beschmutzt. Heiter ging sie wieder ihrer Wege.“

Später unterhielt sich Robbie Williams mit der Eigentümerin des Schlosses und erwähnte, dass die Putzfrau ziemlich seltsam drauf war. Dabei stellte sich heraus, dass an einem Mittwoch gar keine Reinigskräfte kommen.

„Es war nur jemand, der auf der Straße mit einem Staubwedel unterwegs war, hochkam und mir einen Handjob gab.“

Vermutlich wird sich dieses Schloss jetzt vor Buchungsanfragen kaum retten können…

https://www.youtube.com/watch?v=EHWB5R81Qq4