Robbie Williams schmust mit Tochter Teddy

Robbie-Williams-Tochter-Teddy
Robbie Williams mit seiner Tochter

Süß! Wenn man das Bild von Robbie Williams (38) und seiner Tochter Teddy sieht, weiß man gar nicht wer süßer ist.

Der Entertainer zeigte auf seiner Webseite ein Bild von sich und seiner Tochter. Robbie sieht darauf zwar verdammt müde und erschöpft aus, aber auch überglücklich.

Seine Tochter liegt ganz gemütlich auf Papas behaarter Brust und schläft. Zu dem Bild schrieb er: „Daddys zweiter Windelwechsel… Teddys zweiter Tag auf dem Planeten“

Für ihn und seine Ehefrau Ayda ist es das erste Kind. Theodora Rose kam am 18. September 2012 zur Welt (Promicabana berichtete).

Bleibt für uns zu hoffen, dass Robbie weiterhin Bilder von sich und seiner kleinen Familie zeigt, denn von solchen Schnappschüssen können wir gar nicht genug bekommen!