Robbie Williams: Morgen Reunion mit Take That!!!

Aufgepasst, morgen gibt es DIE Wiedervereinigung des Jahrtausends! Robbie Williams und seine Ex-Kollegen der Boyband Take That stehen wieder gemeinsam auf der Bühne!

Nach über 14 Jahren findet morgen in der Londoner Royal Albert Hall die große Reunion statt, berichtet die britische „Sun“!

Allerdings vorerst nur zu Charity Zwecken. Für die BBC-Gala „Children in Need“ kann es keine bessere Werbung geben. Ausgerechnet Gary Barlow soll sich das Comeback am meisten gewünscht haben.

Die Wiedervereinigung wird stattfinden. Robbie ist total begeistert. Seit Jahren träumt er davon, wieder mit Take That aufzutreten. Jetzt ist es so weit. Gary freut sich darauf, wieder mit Rob zu singen.

Dabei herrschte zwischen ihm und Robbie jahrelang eisige Funkstille, angeblich waren sich die Beiden nicht grün. In den letzten Jahren verdichteten sich die Anzeichen auf eine Wiedervereinigung. Öffentlich bekannte sich auch Robbie dazu einer Wiedervereinigung positiv gegenüber zu stehen.

Jetzt ist es endlich soweit! Die Band, für die sich einige Hardcore-Fans nach der Trennung 1996 das Leben genommen hatten, kommt wieder zurück! Hoffentlich nicht zum letzten Mal!

Die neuen TT machen viel erwachsenere, besser Musik. Auch Robbie hat sich musikalisch wie geistig weiterentwickelt. Seine neuen Platten stehen ganz oben in den Charts und seine Freundin Ayda Field hat den ewigen Womanizer gezähmt.