Robbie Williams live in Berlin: Das KOMPLETTE Geheimkonzert auf Video!

Heute stand Superstar Robbie Williams live auf der Bühne vor der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Geheimkonzert!, das überhaupt nicht geheim war.

Alle die kamen wussten es vorher. Logisch – sonst wäre ja keiner dagewesen. (; Rund 10.000 Leute haben Robbies sieben alten und neuen Hits gelauscht, sich von seiner guten Laune anstecken lassen.

Zwischendurch bekam er Kuscheltiere und Liebesbriefe geschenkt. Gott sei Dank gibt es noch Menschen, die dieses tolle Ereignis auf Video festgehalten haben.

Tracklist:

  • „Bodies“
  • „Reality Killed The Video Star“
  • „Feel“
  • „Starstruck“
  • „You Know Me“
  • „Angel“
  • „Come Undone“

Wir sind sicher nicht die Einzigen die an diesem Tag nicht in der Hauptstadt sein konnten, da kommt das gerade recht. 40 Minuten Musikgenuss in hoher Qualität! Mit Robbie Williams!

Wer von euch war live dabei? Kommentiert fleissig, wir wollen eure Meinung hören!

Vielen Dank an videohai1 auf Youtube, der sich die Mühe gemacht hat alles mitzuschneiden und hochzuladen! Viel Spaß beim schauen. 🙂

Part 2, Part 3, Part 4