Robbie Williams: Vom Kuschelbär zum Muskelprotz

Robbie-Williams-Muskeln
Robbie Williams hat jetzt Muckis

Robbie Williams (38) war nie wirklich ein Model-Athlet, trotzdem aber immer beliebt in der Frauenwelt. Das dürfte sich jetzt noch verstärken, denn er ist endlich ein echter Kerl geworden…

Der Sänger postete ein Bild von sich bei Twitter, bei dem einem auf Anhieb eine Veränderung auffällt – er hat ganz schön Muckis bekommen!

Für das Pic schmiss sich Robbie ordentlich in Pose. Oberkörperfrei spannte er seine antrainierten Errungenschaften an, was viele Damen vor dem Computer sicher die Kinnlade runterklappen lässt.

Früher war Robbie Williams mehr ein Kuschelbär, als ein sexy Sportler. In der Freizeit tritt er zwar gerne mit seinen Kumpels gegen Fußbälle, aber das ist natürlich ganz klar eine körperliche Steigerung. Nichts mehr zu sehen vom Babyspeck mit Ende 30…

Möglicherweise wollte er mit seinem Wohlstandsbauch nicht mehr länger seiner Frau Ayda Field (33) Konkurrenz machen, die hochschwanger zu Hause sitzt.

Klar, der Anblick ist etwas ungewohnt, aber seine Fans werden sich sicher ganz schnell an den neuen Robbie gewöhnen…