Robbie Williams: Interview im britischen Frühstücksfernsehen über Take That und Ayda Field!

Robbie-Williams-Daybreak-Interview

Robbie Williams total aus dem Häuschen? Das gab es gestern im britischen Frühstücksfernsehen. Dort redete der Neu-Ehemann über seine Reunion mit Take That.

D.h. er redete nicht einfach drüber, er SCHWÄRMTE regelrecht von seinen „Boys“, wie er sie nennt. Offenbar tut Robbie Williams dieses Bandcomeback richtig gut, „Es fühlt sich gut an mit den Jungs zusammen zu sein.“

Wie in Alten Zeiten, was? Nur eben besser und reifer.

Robbie liebt sein Leben, auch diese irren UFO-Stories hat er offensichtlich hinter sich gelassen, zumindest hört man nix mehr davon. Jetzt ist er glücklich verheiratet mit der hübschen Ayfa Field, die den verspielten Jungen von früher ordentlich zu erziehen scheint.

Robbie Williams sagt, egal was er in Zukunft macht, er will es mit einem Lachen machen, er hat ja auch alles erreicht im Leben, was soll da noch kommen?

An seinem Leben in Los Angeles genießt er hauptsächlich den Lifestyle und das Wetter. Man macht morgens die Gardinen auf und dann WOW, die Sonne scheint einem ins Gesicht!

Ganz ehrlich…jetzt bin ich wirklich neidisch auf Robbie Williams! Übrigens kommt am 15. Oktober das neue Video zu „The Flood“ raus…