Robbie Williams: Harry Styles ist der neue Robbie

Harry-Styles-Robbie-Williams
Wird Harry Styles wirklich die Nachfolge von Robbie Williams antreten? | David Gabber/Away!/PRPhotos.com

Harry Styles wurde von keinem Geringeren als dem erfolgreichsten britischen Solo-Künstler aller Zeiten geadelt. In der neuen Ausgabe der ‚Radio Times‘ schwärmte Robbie Williams von seinem jungen Kollegen und prophezeite, dass er der neue Robbie sein könnte, wenn er sich anstrengt.

„Letztes Jahr versuchte ich, mit Bruno Mars zu arbeiten – ich habe nichts von ihm gehört. Ich versuchte, mit Max Martin zu arbeiten – keine Antwort. Sie beantworteten buchstäblich meine Anrufe nicht“, beklagte sich der Superstar. „Dann traf ich an einem Flughafen Harry Styles. ‚Oh, du schreibst auch, Harry? Toll, mit wem?‘ Er sagte: ‚Also ich verbrachte gerade eine Woche mit Bruno Mars und werde eine Woche mit Max Martin verbringen.’“

Da fiel es Robbie wie Schuppen von den Augen – „’Du bist der neue Robbie. Viel Glück!’“

Aber was ist an dem Mädchenschwarm von One Direction so faszinierend? „Ich denke, dass Harry Styles die Welt damit verzauberte, indem er einfach Harry Styles war. Er hat eine David Beckham-artige Qualität. Diesbezüglich hat er gewonnen.“

Doch auf seinen Lorbeeren ausruhen darf sich Harry nicht. „Es gibt Platz für ihn, jedoch muss die Musik großartig sein.“