Robbie Williams gönnt sich $32 Millionen teures Anwesen in Los Angeles!

Robbie-Williams-Ayda-Field
Robbie Williams und seine Frau Ayda haben sich ein schickes Anwesen in Beverly Hills geleistet | Facebook

Robbie Williams ist mittlerweile zweifacher Vater, da darf es schon mal ein größeres Haus sein. Und mit einem größeren Haus meinen wir im Fall des Superstars ein riesiges Anwesen mit 10 Schlafzimmern und 22 Badezimmern!

Diese verteilen sich auf 2230 m² purem Luxus und natürlich darf sich Robbie über jede Menge Annehmlichkeiten freuen. So gibt es ein Fitnessstudio, einen Tennisplatz, einen (eingezäunten) Pool und ein Poolhaus. Das alles gab es für $32 Millionen – $6 Millionen weniger, als der vorherige Besitzer haben wollte.

Sicherlich wollt ihr unbedingt sehen, wie Williams in Zukunft in Beverly Hills lebt, oder? Dann schaut doch mal auf ,TMZ‘ vorbei, wo es Bilder von dem wirklich schicken Anwesen zu sehen gibt!

Mit dem Einzug in die neue Bleibe muss Robbie Williams jedoch noch ein wenig warten, da er sich im Moment noch auf seiner „Let Me Entertain You Tour“ befindet. Am Mittwoch gab er ein Konzert in Sydney und am 31. Oktober wird er in Wellington (Neuseeland) spielen, bevor am 3. November das Abschlusskonzert der Tour in Auckland stattfinden wird.