Robbie Williams gibt Konzert in Dresden!

Er kommt zurück nach Dresden! Wie erst am Mittwoch bekanntwurde, wird Robbie Williams im Rahmen seiner „The Heavy Entertainment Show Tour“ auch einen Abstecher in den Osten Deutschlands unternehmen. Damit gehört er zu den wenigen ganz großen Musikern, die die Landeshauptstadt nicht komplett ignorieren.

Robbie-Williams-The-Heavy-Entertainment-Show-Tour-Dresden
Robbie Williams bringt seine „The Heavy Entertainment Show Tour“ nach Dresden

Das Konzert wird am 26. Juni stattfinden und die Karten gehen bereits am Freitag (10. März) in den Verkauf und liegen zwischen 70 und 114 Euro. Das letzte Mal, dass Robbie Williams in Dresden war, liegt bereits 11 Jahren zurück. Damals gab er zwei Konzerte im Ostragehege und spielte vor 140.000 Fans. Auftreten wird er diesmal im DDV-Stadion direkt gegenüber vom Großen Garten.

Für den Musiker wird es das erste Konzert der „The Heavy Entertainment Show Tour“ in Deutschland sein. Es folgen Düsseldorf (28. Juni), Hannover (11. Juli), Frankfurt (19. Juli), München (22. Juli) und Berlin (25. und 26. Juli).

Insgesamt umfasst seine Tour 32 Konzerte in ganz Europa. Das erste wird er am 2. Juni in Manchester (England) spielen. Williams wird den ganzen Sommer lang unterwegs sein, bevor er in Moskau am 10. September den großen Abschluss der Tour feiern wird.