Robbie Williams geht 2015 auf Tour

Robbie-Williams-Tour-Ankuendigung-2015
Robbie Williams kommt 2015 auf Tour | YouTube

Jetzt wissen wir, warum Robbie Williams so ein großes Brimborium um die Geburt seines Sohnes gemacht hat. Er wollte nicht nur seine Frau Ayda von ihren Schmerzen ablenken, sondern die Gelegenheit für etwas Promotion in eigener Sache nutzen. Heute kündigte er nämlich an, dass er 2015 wieder auf Tour geht!

Die „Let Me Entertain You“ Tournee führt die britische Spaßkanone zuerst durch mehr als ein Dutzend europäischer Städte. Unter den bislang 13 Terminen, die er in einer Videobotschaft seinen Fans ankündigte, befinden sich noch keine deutschen und britischen Konzerte. Es ist jedoch davon auszugehen, dass diese Daten schnell nachgereicht werden.

„Hell is gone and heaven’s here, I’m coming out on tour next year“, singt Williams in dem Video, für das er sich wieder im Stile der Band KISS schminken ließ.

„Let Me Entertain You“ ist der Titel eines seiner größten Hits, mit dem Williams 1998 die weltweiten Charts stürmte. Mit dem Song vom Debütalbum „Life thru a Lens“ legte er praktisch den Grundstein für seine überragende Solokarriere, die bis heute anhält.

Es folgten neun weitere Alben sowie die gleiche Anzahl an Tourneen. Seine „The Swing Tour“ ist noch gar nicht lange her. Zwischen April und September gab Robbie insgesamt 50 Konzerte in Europa, Asien und Australien.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn Termine in Deutschland feststehen!

Die vorläufigen Tourdaten:

  • 25. März – Madrid
  • 27. März – Barcelona
  • 30. März – Paris
  • 5. April – Kaunas
  • 6. April – Riga
  • 9. April – St. Petersburg
  • 12. April – Moskau
  • 15. April – Minsk
  • 17. April – Krakau
  • 18. April – Bratislava
  • 21. April – Linz
  • 26. April – Abu Dhabi
  • 2. Mai – Tel Aviv