Robbie Williams: Geheimkonzert in Berlin!

In diesen Tagen möchte man doch am liebsten auch ein Berliner sein!

Super-Comebackstar Robbie Williams kommt am Freitag (23. Oktober) für ein „geheimes“ Konzert in die Hauptstadt Berlin. Wobei der Gig ja jetzt doch nicht mehr ganz so geheim ist, weiß bald jedes Schwein.

Die Fakten. Wann & Wo findet das Konzert statt und wieviel wird es kosten? Direkt auf dem Platz vor der Max-Schmeling-Halle in Prenzlauer Berg will Robbie sich hinstellen und fünf neue Songs aus seiner neuen Platte „Reality Killed The Video Star“ zum Besten geben!

Super! Aber ist bestimmt Sauuuuu teuer, wa? Wir sagen euch Nö! Eintritt frei! Kostenlos! Nix, nada, nothing! Geil!

Heute wird sein Privatjet in Berlin aufschlagen (nur eine Redewendung, hoffentlich nicht wirklich). Sein Hotel ist noch ultra geheim, aber es wird wieder auf das „Ritz Carlton“ am Potsdamer Platz getippt, eine Nobelabsteige vom Allerfeinsten.

Das wird dann sein dritter Auftritt nach der dreijährigen Bühnenabstinenz sein. Sein Comeback gab er mit der neuen Single „Bodies“ in der britischen Show „X-Factor“, am Mittwoch hatte er in London seine erste volle Show vor Tausenden Menschen zelebriert.

Dabei hatte er erst in einem Interview gesagt erstmal nicht an Tourneestress denken zu wollen, zur Enttäuschung seiner Fans. Woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Uns solls aber Recht sein.

Am 05. November wird er wieder nach Berlin kommen zu den „MTV Europe Music Awards“. Dann vllt. auch wieder mit seiner Freundin Ayda Field, die bei keinem Anlass mehr fehlen darf.

Also Mädels, Stimme ölen und Morgen ab zur Schmeling-Halle! Beginn 16 Uhr.