Robbie Williams zu Gast im „Supertalent“-Finale 2013

Robbie-Williams-Das-Supertalent-2013
Robbie Williams kommt zum „Supertalent“-Finale | PR Photos / RTL / Stefan Gregorowius

Am kommenden Samstag steigt in Köln das große „Supertalent“-Finale 2013. Es treten aber nicht nur die 10 Finalisten gegeneinander an, denn RTL konnte für die Show auch keinen Geringeren als Frauenschwarm Robbie Williams verpflichten!

Vermutlich wird der Brite seine aktuelle Weihnachtssingle „Dream A Little Dream“ performen, für die vor wenigen Tagen das offizielle Musikvideo veröffentlicht wurde. Ob das den Quoten hilft, gilt es abzuwarten. Im letzten Jahr schalteten 4,35 Millionen ein, damals gab es aber keine Superstar-Unterstützung.

Am Wochenende lösten die letzten fünf Acts ihr Ticket für das Supertalent-Finale. Das waren der Klassik-Sänger Fortunato Lacovara, der Tänzer Patrick Feldmann, die Gute-Laune-Omi Heidi Schimiczek sowie die Tanzgruppe „Fantastic 5“.

Eine Woche zuvor sicherten sich schon diese Kandidaten ihren Einzug in die Endrunde: Schlagersänger Christian Jährig (19), die Opernsängerin Sophie Schwerthöffer (13) aus Dorsten, die Akrobaten La Vision aus Budapest und Torsten Ritter (23), der Jongleur aus Erfurt, und Sängerin Viviana Grisafi (15).

Wer wird das Supertalent 2013? Wer erhält die 100.000 Euro Siegprämie und einen Auftritt im Spielerparadies Las Vegas? Bald sind wir alle schlauer.

---
 Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de.