Robbie Williams & Gary Barlow: Shame Musikvideo

Viele Take That Fans fieberten dem heutigen Tag entgegen. Doch jetzt ist es bereits so weit. Robbie Williams veröffentlicht nach 15 jähriger Take That Pause eine Single („Shame“) mit Take That Kollege Gary Barlow.

Käuflich erwerbbar ist die Single von Robbie Williams und Gary Barlow ab dem 01.Oktober 2010. Bereits jetzt kann man die Single bei Amazon.de vorbestellen.

Fast gleichzeitig, nämlich am 08.Oktober 2010, veröffentlicht Robbie Williams sein neues Best-Of Album („In & Out of consciousness“), mit den besten und beliebtesten Songs des britischen Sängers von 1990 bis 2010.

Hier gibt es jetzt das Video:


Robbie Williams and Gary Barlow -- Shame - MyVideo

Ich muss sagen, ich war nie ein Fan von Take That und/oder Robbie Williams. Aber das Lied und das Video sind echt super geworden. Hat mich wirklich überrascht.
Was meint ihr dazu? 🙂