Robbie Williams & Freundin Ayda Field: Morgen Hochzeit?

Läuten für Robbie Williams morgen die Hochzeitsglocken? Die britische Zeitung „The Sun“ behauptet jedenfalls dass am 7. August die Hochzeit von Robbie Williams und Ayda Field stattfinden soll.

Wie eine „Quelle“ der Zeitung verraten haben soll findet die Trauung auf der Insel Santa Catalina statt. Sie liegt vor Los Angeles und gilt als romantisches Hochzeits-Paradies.

Wenn es stimmt werden wir wohl keine Bilder von der Hochzeit zu Gesicht bekommen. Denn Robbie Williams und Ayda Field wollen die Hochzeit sehr klein halten und nur die engsten Freunde und Familie wird da sein.

Nicht mal die Take That Kollegen von Robbie Williams werden da sein, die sind gerade im Sommerurlaub und haben dafür wohl auch keine Zeit 😉

Sie wollten die Gästeliste für ihre Hochzeit so klein wie möglich halten. Details der Trauung sind auch nur den wenigen glücklichen Auserwählten bekannt.

Aber früher oder später werden wir sicher erfahren ob Robbie Williams verheiratet ist. Und außerdem ist er doch ein echt netter Kerl. Vielleicht zeigt er uns ja doch ein Foto von der Hochzeit.

Doch noch ist nichts offiziell. Vor kurzem hieß es schließlich auch dass George Clooney vor hat zu heiraten, doch das stimmte auch nicht.