Robbie Williams war zum ersten Mal in einem Supermarkt!

Robbie-Williams-Ayda-Field
Ayda Field war es, die Robbie Williams zum ersten Mal einen Supermarkt von innen zeigte | Facebook

Ayda Field, die Ehefrau von Robbie Williams, ist seit gestern ein Teil der Talkshow ,Loose Women‘ und hat während ihrem Debüt verraten, dass ihr Liebster kürzlich in einem Supermarkt einkaufen war – zum ersten Mal überhaupt!

„Er ist 42 Jahre alt und ich nahm ihn zum ersten Mal mit in einen Supermarkt. Er ist wie ein 15-Jähriger, gefangen in der Take That Zeit. Er meinte: ,Das ist toll! Die haben hier ja alles!“, erinnerte sich die zweifache Mama an den Ausflug.

Und obwohl er nicht einkaufen geht, ist er ein guter Ehemann und Vater, wie Ayda versicherte. „Er ist gut mit den Kindern. Er wechselt Windeln, er geht zu den Spielgruppen mit mir. Er singt ,Wheels On The Bus‘“.

Doch das Singen ist so eine Sache. Zwar hat Robbie Williams als Musiker Millionen verdient, doch seine Tochter ist nicht sonderlich begeistert, wenn Papa anfängt zu trällern. „Teddy sagte gestern zu ihm: ,Papa, wenn du noch mal singst, dann verpasse ich dir eine Auszeit!‘“, verriet Ayda.