Robbie Williams: „Dream A Little Dream“ Musikvideo

Robbie-Williams-Dream-A-Little-Dream-Musikvideo
Robbie Williams | „Dream A Little Dream“ Musikvideo

Passend zu Weihnachten veröffentlichte Robbie Williams sein brandneues Musikvideo „Dream A Little Dream“. Kommt euch bekannt vor? Der Song stammt aus dem Jahr 1931 und wurde damals erstmalig von Ozzie Nelson und einem Orchester aufgenommen.

Seitdem wurde es unzählige Male gecovert (unter anderem von Louis Armstrong, Barbara Carroll, Nat King Cole und Bing Crosby) und nun darf auch Robbie ran, der im Clip zur Single seine „Robbie Williams Show (Christmas Special)“ im Retro-Stil präsentiert. Während der charismatische Brite singt, ist er umringt von hübschen Frauen. Regie führte Christopher Sweeney.

Auf seiner offiziellen Webseite heißt es, „Dieses Video ist eine liebevolle Persiflage von Dean Martins 1967er Weihnachts-Special und zeigt Robbie, wie er die Rolle seines Helden als Entertainer der Weihnachtszeit und Moderator von festlichen Frivolitäten imitiert.“

„Dream A Little Dream“ entstand in Zusammenarbeit mit Lily Allen und ist nach „Go Gentle“ die zweite Singleauskopplung aus Williams‘ Nummer 1 Album „Swing Both Ways“.