Robbie Williams‘ Comeback bei Take That bestätigt!

Wie schon vor drei Tagen berichtet, wird Robbie Williams zu seinen alten Kollegen von Take That zurückkehren und mit ihnen ein Album aufnehmen und auf Tour gehen!

Jetzt haben die Jungs es auch offiziell selbst bestätigt, damit kühlt die Gerüchteküche endlich wieder auf Normaltemperatur ab. 😉

Auf ihrer Internetseite TakeThat.com wurde ein Statement released, in dem es heißt es, „Die Gerüchte sind wahr. Die Take That Originalbesetzung hat ein neues Album geschrieben und aufgenommen, welches später im Jahr veröffentlicht wird.“

Es wurde ja eine halbe Ewigkeit spekuliert, ob Robbie Williams nun wirklich seine mega erfolgreiche Solokarriere wieder an den Nagel hängt um in seiner alten Boygroup zu wackeln…

„Ich werde so unerhört aufgeregt, wenn wir fünf in einem Raum sind. Es fühlt sich an als komme ich nach Hause“, sagt Robbie zu dem Comeback des Jahres.

„Es war immer ein Traum, es sah eigentlich nie so aus als ob er Realität wird. Jetzt als die Realität uns hat zusammen ein Album machen lassen, fühlt es sich an wie ein Traum. Es war toll wieder Zeit mit Rob zu verbringen. Aber ich bin immer noch der bessere Fußballer“, sagt Mark Owen.

Jason Orange..„Brilliant, absolut brilliant. Ich bin aus dem Häuschen dass Robbie zurück bei uns ist, auch wenn es lange gedauert hat. Ich will einfach die Zeit mit ihm genießen. Das Leben ist manchmal ganz schön verrückt.“

In der Tat. Die neue Platte, die im November erscheint, bildet das erste gemeinsame Album nach der 1995er Scheibe „Nobody Else“.

Im September 2009 lief die große Take That Reunion mit Robbie Williams an. Gemeinsam schrieben sie sechs Titel und spielten sie ein. 🙂

Tolle Neuigkeiten!