Robbie Williams: Comeback live bei XFactor!

robbiewilliams1
Robbie Williams bei X-Factor

Lange haben wir daruf gewartet, am Wochenende war es endlich soweit. Das lang ersehnte Comeback von Robbie Williams! Nach Weltkarriere und anschließendem jahrelangen Vollrausch wagt er wieder den Sprung in die Musik.

In der britischen Show „X-Factor“ performte Robbie seine neue geile Single „Bodies“ und ging dabei ab wie Schmitt’s Miezekatze die immer ins Bett pullert!

Manche böse Zungen behaupten sogar, er stand mal wieder unter Drogen. Tatsächlich schaut er das ein oder andere mal ganz schön bedrohlich in die Kameras, er war auch ziemlich aufgedreht.

Aber er selbst sagt ja dass er seit seinem Entzug 2007 absolut clean sei, bis auf die Zigaretten. Dann wollen wir das ihm auch mal glauben. Leider ist bei Youtube das Einbetten nicht erlaubt, deshalb nur ein Link.

O-Ton: „Es ist toll wieder zurück zu sein!“ Na das ist doch mal ein Wort!

Woanders braucht ihr es übrigens gar nicht erst probieren. Noch nicht mal auf der offiziellen Seite von X-Factor gibt es für uns Deutsche das Video zu sehen. Total beknackt.

Überschattet wurde der tolle Abend durch einen Unfall kurz danach. Als Robbie seinen Auftritt beendet hatte, wollte dieser sich von seinem Chauffeur raus aus London bringen lassen. Der Hitzkopf hatte dabei einen 18-jährigen Jungfotografen übersehen und ist über ihn kurz drübergeholpert oder so.

Robbie soll ganz schön der Wrack gesaust haben! Er stieg „unter Tränen“ aus dem Auto, war dann aber doch erleichtert das „nur“ geringfügige Verletzungen entstanden sind. Was ihm wohl in seiner Limousine in dem Moment durch den Kopf gegangen ist?

Jedenfalls hatte er voll einen schrägen Blick drauf…lieber Gott lass es nur die Aufregung gewesen sein, wir haben genug von dem irren Ufo-jagenden Suchti der letzten Jahre!