Robbie Williams Comeback ein Flop! „Bodies“ geht unter!

Also manchmal platzt mir echt die Hutschnur. Da titelt doch heute die „Bild“ tatsächlich: Robbie Williams neue Single floppt! „Nur“ Platz 2 in England!“

Da musste ich schon das erste mal tief durchatmen um nicht Hundert Mal mit meinem Kopf vor Wut gegen die Tischplatte zu knallen.

„Nur“ Platz zwei für „Bodies“??? In welchem Jahr leben wir denn, in dem ein Platz zwei überhaupt nix mehr wert ist?!?!?! Die reden schon von einem vermiesten Comeback.

O-Ton: „Mehr Flop als Top!“ Nur weil „X-Factor“-Gewinnerin Alexandra Burke noch vor ihm steht in den Charts…

Liebe Bild, der Erfolg oder Misserfolg eines Comebacks sollte doch nicht an nur einem Lied festgemacht werden. Schon gar nicht mit so einer dummen Begründung. Der Song ist echt gut, auch wenn er es nicht auf die Eins schafft. Überhaupt unter die Top 10 zu kommen ist doch schon aller Ehren wert!

Der Robbie von heute ist vielleicht nicht mehr der Robbie von früher. Wahrscheinlich wäre er sogar froh nicht mehr den großen Druck zu haben, es irgendjemandem beweisen zu müssen. Erfolge hatte er in seiner Karriere schon mehr als genug.

Einblick in seinen Comebackauftritt bei X-Factor gibt er übrigens in seinem Blog. Er findet von sich selbst, „der Junge ist zurück!“

Stimmt!