Robbie Williams – „Candy“ Musikvideo

Robbie-Williams-Candy-Musikvideo
Robbie Williams in „Candy“

Süß. Süßer. Robbie Williams (38)! Der Musiker ist nach einer, wie wir finden, viel zu langen Pause endlich wieder mit neuen Songs am Start!

Sein neues und bereits 9. Studioalbum „Take the Crown“ wird am 5. November 2012 in die Läden kommen. Die erste Single die ausgekoppelt wird ist „Candy“.

Gemeinsam mit seinem „Take That“-Kollegen Gary Barlow (41), der übrigens auch Produzent der Songs ist, schrieb er den Text für „Candy“.

Das passende Musikvideo gibt es nun auch bei uns zu sehen. In dem Clip spielt Robbie einen Schutzengel, der einer schönen Frau hilft unbeschadet durchs Lebens zu kommen.

Da wird schon mal ein Mann vom Auto angefahren oder eine Oma bekommt einen Schlag ins Gesicht – die Hauptsache ist, dass seinem Schützling nichts passiert.

Ein echt cooler Clip, der einfach zu Robbie Williams passt! Candy“ komt am 29. Oktober in die Läden.