Robbie Williams bricht Fan den Arm

Robbie-Williams-GQ-Men-of-the-Year-2012
Robbie Williams sorgte auf einem Konzert für einen gebrochenen Arm| Foto: Landmark / PR Photos

Viele Frauen wünschen sich, Robbie Williams einmal ganz nahe zu kommen. Doch einer Frau wurde die Nähe zu dem Superstar nun zum Verhängnis – er brach ihr den Arm!

Natürlich ist der Brite kein wilder Schläger, der mit Absicht für gebrochene Knochen sorgt – es handelt sich einfach um einen unglücklichen Zufall, der sich im letzten Monat auf seiner „Swings Both Ways“ Tour in Newcastle ereignete.

Wie die Seite ‚itv‘ berichtet, wollte Robbie seine Fans grüßen und verlor dabei das Gleichgewicht und fiel ins Publikum. Für ihn war das keine große Sache, er entschuldigte sich bei den Zuschauern und zog seine Show durch.

Doch die 52-jährige Margaet Nash kam nicht so glimpflich davon – Williams brach ihr den Arm, als er auf sie fiel! Das bekam er allerdings gar nicht mit.

Die Produktionsfirma soll im Kontakt mit der Frau stehen. Ob sie plant, den Sänger zu verklagen ist nicht bekannt.