Robbie Williams – „Bodies“ [Musikvideo]

Yeahhh…endlich wieder eine geile Nummer von Robbie Williams!

Nach Welttournee, kleinem Flop-Album und UFO-Begegnungen ist er zurück mit seiner neuen Single „Bodies“! Offiziell erscheint der Song erst am 09. Oktober, aber das Video dazu ist schon jetzt offiziell im Netz erschienen.

Im Clip fährt er mit Motorrädern und Autos durch die Wüste, turnt auf Flugzeugen rum und turtelt mit einer jungen Frau. Mhhhh…bis jetzt haben wir das Video einmal geschaut, auf den ersten Blick ist es KEIN wirklicher Hit. Aber wir werden das Gefühl nicht los, dass das Ding je mehr man es hört immer besser wird.

Wir dins uns sogar ganz sicher das es das wird. Gedreht wurde in der Mojave-Wüste in Kalifornien, deswegen ist die Landschaft dort auch eher karg. „Bodies“ ist die erste Singleauskopplung aus dem am 06. November erscheinenden Album „Reality Kills The Video Star“.

Eure Meinung zum neuen Musikvideo von Robbie???