Robbie Williams berichtet live von der Geburt seines zweiten Kindes

Robbie-Williams-Ayda-Geburt-Baby-Junge-2
Robbie William war die ganze Zeit für Ayda da | Twitter

Robbie Williams ist zum zweiten Mal Vater geworden! Seine Frau Ayda Field, brachte am Montag einen Jungen auf die Welt und Robbie war die ganze Zeit an ihrer Seite – genau wie seine Fans!

Denn die hielt der Musiker während der Geburt mit Bildern und Videos auf dem Laufenden! Den Anfang machte er mit einem Bild von glitzernden High Heels, die Ayda im Krankenhaus trug. Sicherlich war das nicht geplant und die beiden mussten schnell von einer Party verschwinden, um ins Krankenhaus zu gelangen.

Robbie-Williams-Ayda-Geburt-Baby-Junge-3
Ayda war sicherlich die stylischste Mama im Kreißsaal | Twitter

Während seine Liebste recht gequält wirkt, knipste er noch ein Bild, auf dem er in die Kamera grinst. Doch bevor das zweite Baby der beiden auf die Welt kam, war noch Zeit für ein Schläfchen. Ayda lag im Bett und Robbie machte es sich auf der Couch gemütlich und beide trugen eine schwarze Schlafmaske.

In einem der Videos sehen wir, wie Ayda für ihren Liebsten zu „Fancy“ von Iggy Azalea tanzt – von Wehen sind keine Spur und sie hat echt Spaß. Danach war Robbie an der Reihe und tanzte zu seinem Song „Candy“ und versuchte damit seine Frau aufzuheitern.

Robbie-Williams-Ayda-Geburt-Baby-Junge
Eine Pause während der Wehen | Twitter

Während seine Ayda in den Wehen lag, hielt er brav ihre Hand und sang für sie sogar – ein echter Traummann, oder?

„Ich habe meine Frau noch niemals mehr geliebt und ich war noch nie stolzer auf sie“, erklärte Robbie Williams im letzten der Videos, das entstanden ist, nachdem der Junge auf die Welt kam. Wie der Kleine heißt, steht übrigens noch nicht fest, wie der stolze Papa verriet.