Robbie Williams: BBC Live-Comebackshow hat Rekord aufgestellt!

Von wegen gescheiterter Comebackversuch liebe Bild, Robbie Williams ist zurück auf der ganz großen Bühne und zeigt es allen Kritikern!

Gestern Abend fand in London seine erste volle Show seit drei Jahren statt, sein Comeback als großer Entertainer und Musiker. Und damit hat Rob gleich mal einen neuen Rekord ausgestellt. Die BBC hat das Konzert in 23 Länder und 250 Kinos auf der ganzen Welt übertragen!

Mehr gleichzeitige Live-Vorstellungen eines Konzertes gab es noch nie. Robbie stellte Tracks aus seinem neuen Album „Reality Killed the Video Star“ vor, unter anderem auch seine aktuelle megageile Single „Bodies“! Die LP kommt am 09. November in den Handel.

Ein ranghoher Mitarbeiter von „Guinnes World Records“ äußerte sich zum neu aufgestellten Rekord wie folgt…

Es ist einige her seitdem wir Robbie den Rekordbüchern gesehen haben, also ist es großartig ihn wieder zurück auf der Bühne zu sehen und Rekorde brechen.

Robbie war ein mehrfacher Guiness Weltrekordhalter durch seine phänomenalen Charterfolge in der Vergangenheit, und ich bin mir sicher das dieser Rekord für die meisten gleichzeitigen Kinoübertragungen eines Live-Konzertes nur der Anfang für noch viele weitere ist.

Wir hätten euch gerne den Auftritt hier eingebunden, aber leider ist die BBC noch nicht so modern im Geiste auch anderen Ländern wie Deutschland ihre Videos freizugeben.