Robbie Williams & Ayda Field: Erstes Liebesinterview nach der Hochzeit!

Letzten Samstag heiratete Popstar Robbie Williams seinen Engel Ayda Field, ich habe euch ja ausführlich darüber berichtet.

Noch am selben Abend der so „geheimen“ Hochzeit auf Robbie’s Anwesen in Beverly Hills, gab das Brautpaar dem „Hello“ Magazine ihr erstes gemeinsames Interview!

Auf 35 Seiten plauderten die glücklichen Eheleute Dinge aus, die wir vielleicht so noch nicht wussten, außerdem soll es exklusive Bilder der Trauung geben.

„Hello“ hat vorab schon einige Auszüge aus dem Liebesinterview veröffentlicht.

Ein lustiges Detail: Robbie Williams und Ayda Field haben traditionelle Brautjungfern durch ihre 8 Hunde ersetzt, lol, na da wären mir aber hübsche Damen lieber gewesen, sonst gibts doch nix zu gaffen. ^^

Die 60 Hochzeitsgäste wussten bis wenige Momente vor der Zeremonie gar nichts von ihrem Glück, alle dachten es handele sich um eine Party mit „James Bond“-Motto!

Überhaupt war alles nicht so normal gelaufen, hat man sicher auch nicht erwartet. Robbie legte zum Beispiel eine spontane Gesangseinlage seines Megahits „Angels“ hin, bis alle Gäste aufsprangen und mitsangen.

Die Hochzeit schien also mehr einem Gospel-Chor bei der Probe zu gleichen, haha, find ich cool. Robbie sagte dem Magazin…

„Das einzig Traditionelle an der Hochzeit ist das Eheversprechen. Keine Junggesellinnenparty, kein Junggesellenabschied, keine Hochzeitsparty.“

Ayda fügt hinzu…

„Unsere Hunde übernehmen die Rolle der Brautjungfern! Ich habe mir eigentlich kleine Schlipse für sie ausgedacht, aber stattdessen werden sie alle Blumenhalsbänder tragen.“

Wie Robbie Williams von seiner Frau spricht, hätte man sich sowas vor einigen Jahren überhaupt vorstellen können? Er war ja meistens nur ein talentierter Witzbold, vielleicht nicht immer charmant, knutschte schon mal Reporterinnen vor laufender Kamera ab.

„Ayda sah wie das schönste Mädchen der Welt aus. Die Kulisse war so magisch, und von der Familie und engen Freunden umgeben zu sein und dann Ayda so strahlend zu sehen, wäre fast zu viel für mich gewesen…ich bin der glücklichste Mann der Welt.“

Aus Mangel an Entscheidungsfreudigkeit, entschieden sich die Gastgeber beim Essen für drei Gerichte, die zu den Lieblingsessen zählen: Von Sushi bis Steak und einem roten samtigen Schokoladenkuchen, auch ein traditionelles englisches Frühstück aus Schinken, Bohnen und Eiern war dabei.

„Der Kuchen hat drei Schichten. Die erste ist samtig rot, Robs Favorit, die zweite ist Karottenkuchen und die dritte besteht aus Vanille und Kokosnuss. Ich werde Kuchen-Kopfschmerzen bekommen. Die Leute werden nach Hause schwabbeln.“

Ayda ist für ihn die perfekte Lebenspartnerin…

„Sie sorgt dafür, dass ich eine bessere Person sein will. Und schon auf dem Weg dahin bin ich ein besserer Mensch geworden.“

Die Zeitung gibt es bald im Handel, da erfahren wir dann noch mehr Dinge, vom ersten Date bis zu Babygerüchten!