Robbie Williams: Abfuhr von Tochter Teddy!

Robbie-Williams-Puppe
Die Tochter von Robbie Williams ist von dieser Puppe nicht sonderlich begeistert | Twitter

Das ist Robbie Williams wohl auch noch NIE passiert! Es gibt tatsächlich ein weibliches Wesen, das ihn nicht in seinem Schlafzimmer haben wollte, wie er nun auf Twitter verraten hat.

Wer ihn verstoßen hat? Tochter Teddy! Obwohl sie nicht direkt ihren Papa, sondern eine Puppe von ihm verstoßen hat. Wer genau die Puppe mit den viel zu kurzen Armen zu verantworten hat, wissen wir nicht, doch wir können die Dreieinhalbjährige verstehen. Denn irgendwie sieht sie wirklich ein wenig gruselig aus.

„Meine Tochter weigert sich, diese Puppe in ihrem Schlafzimmer zu haben… Ich weiß nicht warum“, schrieb Robbie Williams, der sich mit seinem unheimlichen Mini-Me zeigte.

Wenn Teddy kein Fan der Puppe ist, können Robbie und seine Frau Ayda Field es ja mit einem Poster von Williams probieren. Denn davon gibt es jede Menge und wir sind uns sicher, dass eins dabei sein wird, das Teddy zusagen wird.