Robbie Amell und Italia Ricci haben geheiratet

Robbie-Amell-Italia-Ricci
Robbie Amell und Italia Ricci haben geheiratet | PRPhotos.com

Robbie Amell und Italia Ricci haben das milde Herbstwetter am Samstag genutzt, um den Bund fürs Leben zu schließen! Die beiden Schauspieler heirateten im Kreise ihrer Freunde und der Familien in ihrer Heimat Los Angeles, wie das Magazin ,Us Weekly‘ berichtet.

Der Star aus „The Flash“ und Italia, die zur Zeit an der Seite von Kiefer Sutherland in der neuen Serie „Designated Survivor“ zu sehen ist, feierten für Hollywoodverhältnisse im eher kleinen Kreis und luden unter anderem auch Robbies „The Flash“-Kollegen Victor Garber ein.

Das Paar ist seit 2008 zusammen und im August 2014 feierten sie ihre Verlobung, sodass sie genügend Zeit hatten, um ihre Hochzeit vorzubereiten.

Bisher haben sich weder Robbie Amell noch Italia Ricci zu dieser schönen Nachricht geäußert, doch das wird sich hoffentlich noch ändern. Und vielleicht werden die beiden ja noch einen Schnappschuss von der Trauung posten?