Rob Kardashian: Schockdiagnose im Krankenhaus!

Rob-Kardashian
Rob Kardashian bekam am Wochenende die Diagnose Diabetes | Justin Paludipan / PR Photos

Großer Schock bei Rob Kardashian! Der Reality-Star wurde am Wochenende in die Notaufnahme eingeliefert, wo ihm die Ärzte eine beängstigende Diagnose stellten – diabetische Ketoazidose!

Dabei handelt es sich um eine Komplikation von Diabetes, die bei absolutem Insulinmangel auftritt. DKA ist ein medizinier Notfall, der sogar zum Tod führen kann, falls er nicht behandelt wird.

Wie ,TMZ‘ berichtet, fühlte sich Rob am Wochenende nicht wohl und als sein Zustand schlimmer wurde, machte sich seine Familie große Sorgen, sodass er sich dazu entschied, sich im Krankenhaus durchchecken zu lassen. Dort erfuhr er von den Ärzten, dass er an Diabetes leidet.

Kardashian hatte keine Ahnung von seiner Krankheit und es heißt, dass es für ihn ein Weckruf war, 2016 gesünder zu leben. In der Öffentlichkeit zeigte sich Rob Kardashian schon lange nicht mehr. Die letzten Bilder von ihm entstanden im Juni, als er sich Burger kaufte.