Rob Kardashian schirmt sich nach Diabetes-Diagnose von der Außenwelt ab

Rob-Kardashian
Rob Kardashian kapselt sich komplett von der Außenwelt ab | PRN / PRPhotos.com

Die Fans haben Rob Kardashian schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Hier und da mal ein Tweet und das war es dann auch schon. Und so wie es aussieht, wird sich daran so schnell nichts ändern. Über die Feiertage stellten die Ärzte fest, dass der Bruder von Kim Kardashian an Diabetes leidet.

Obwohl es zuerst hieß, dass die Diagnose für ihn ein Weckruf sei, verhält er sich genau wie vorher. Eine Quelle sprach mit dem ,People‘ Magazin und erklärte, dass sich Kardashian noch immer von der Außenwelt abkapselt.

„Selbst nach seinem medizinischen Notfall verhält sich Rob so, als ob er nichts mit der Außenwelt zu tun haben möchte. Er antwortet nicht auf Nachrichten von Menschen, die wirklich um ihn besorgt sind und wissen wollen, wie es ihm geht“, so die Quelle.

In den letzten zwei Jahren hat sich Rob Kardashian komplett aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Er und seine Schwestern posten ab und zu mal ein Bild von ihm, doch dabei handelt es sich immer um ältere Fotos, die vor mehreren Jahren entstanden sind. Selbst die Paparazzi, die der Familie immer an den Fersen haften, haben Rob zuletzt im Juni abgelichtet.