Rob Kardashian über seine Rolle als Vater: „Alles ist so aufregend!

Rob-Kardashian-Blac-Chyna-3
Für Blac Chyna tritt Rob Kardashian sogar der Presse entgegen | Guillermo Proano / PR Photos

Jahrelang versteckte sich Rob Kardashian vor den Kameras der Paparazzi und auch in der Reality-Show seiner Familie wollte er nicht gezeigt werden. Doch seit er mit Blac Chyna zusammen ist, blüht er richtig auf.

Als Chyna nun in Hollywood Geburtstag feierte und ihre eigenen Emojis, denen sie den süßen Namen Chymoji verpasste, vorstellte, poste er gemeinsam mit seiner Verlobten auf dem Red Carpet. Dort gab er auch eines seiner sehr seltenen Interviews, in dem er erstmals über die Schwangerschaft sprach.

„Das ist für mich das erste Mal, alles ist so aufregend“, verriet er gegenüber ,E! News‘. Und obwohl er nach längerer Abstinenz wieder für „Keeping Up With the Kardashians“ vor der Kamera steht, möchte er sein Privatleben nicht so extrem ausbreiten, wie es in seiner Familie üblich ist.

„Ich bin glücklich und möchte es einfach privat halten… so privat es eben sein kann“, erklärte der werdende Papa.

Blac Chyna ist zwar bereits Mutter von Sohn King Cairo, doch Tipps nimmt sie dennoch gerne an. Zum Beispiel vom Kim Kardashian, die im Dezember selbst zweifache Mama wurde. „Sie gibt mir ganz viele Tipps“, verriet Chyna.