Rob Kardashian: Millionen-Deal für Babyfotos?

Rob-Kardashian-Blac-Chyna-2
Bilder ihres ersten Kindes könnten Blac Chyna und Rob Kardashian eine Million Dollar einbringen | Guillermo Proano / PR Photos

In den letzten Jahren wurden die Einnahmen von Rob Kardashian immer geringer. Er war jahrelang nicht in „Keeping Up with the Kardashians“ zu sehen, wodurch er auf die Geldquelle verzichtete, die ihm den Großteil seines Vermögens einbrachte.

Doch nun wendet sich für Rob das Blatt. Der einzige Sohn von Kris Jenner hat mit Blac Chyna die Liebe seines Lebens gefunden. Obwohl sie erst seit ein paar Monaten zusammen sind, sind die beiden bereits verlobt und erwarten ihr erstes Kind.

Das Model hat geschafft, ihn aus seinem Schneckenhaus herauszuholen. Nachdem er sich jahrelang vor der Öffentlichkeit versteckte, begleitet er seine Verlobte nun sogar zu Events und läuft gemeinsam mit ihr über die Red Carpets und lässt sich von den Fotografen ablichten.

Mit seiner Rückkehr in die Öffentlichkeit lässt sich gutes Geld verdienen und wie ,TMZ‘ erfahren hat, kann Rob Kardashian mit seinem ersten Kind richtig viel Geld scheffeln. Denn die Fotoagenturen reißen sich um die ersten Bilder des Kindes und bieten angeblich eine Million Dollar für exklusive Schnappschüsse.

Auf denen wären Rob und Blac Chyna gemeinsam mit ihrem Nachwuchs zu sehen und natürlich würde zu der Fotostory auch ein Interview gehören, in dem Kardashian das eine oder andere Geheimnis ausplaudern sollte.