Rob Kardashian: Lamborghini für seine „wunderschöne Frau“ Blac Chyna

Blac-Chyna-Rob-Kardashian-Lamborghini
Diesen schicken Flitzer bekam Blac Chyna von Rob Kardashian geschenkt | Instagram

Warum bis zur Ehe warten, um seine Liebste als Ehefrau zu bezeichnen? Rob Kardashian ist so verliebt in Blac Chyna, dass er sie schon jetzt auf Instagram als „seine wunderschöne Frau“ bezeichnete.

Und für die gab es nun ein Geschenk – einen Huracan Lamborghini in der Farbe lila! Und der kostet mal eben knapp $200.000, was echt viel ist, wenn man bedenkt, dass Rob der ärmste aus dem Kardashian Clan ist und seit Jahren nicht mehr in der Show „Keeping Up with the Kardashians“ auftrat. Zusammen mit dem $325.000 teuren Verlobungsring hat er damit bereits eine halbe Million Dollar für seine Liebste ausgegeben… in gerade mal ein paar Wochen.

Chyna ist natürlich hin und weg von diesem großzügigen Geschenk und präsentierte ihren Fans gleich mal ein Bild davon. Auf dem zeigt sie sich zusammen mit ihrem Verlobten, der glücklich in die Kamera grinst.

Ob es sich bei dem Wagen um ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk handelt? In drei Wochen feiert Blac Chyna nämlich ihren 28. Geburtstag.