Rob Kardashian entschuldigt sich bei Blac Chyna: „Ich liebe dich“

Rob-Kardashian-Blac-Chyna-3-250x375
Rob Kardashian entschuldigte sich öffentlich bei Blac Chyna | Guillermo Proano / PR Photos

Das ging aber schnell! Am Wochenende, als übrigens ihr „Rob & Chyna Baby Special“ im Fernsehen lief, kam es bei Rob Kardashian und Blac Chyna zum großen Krach. Sie wurde auf Instagram gehackt, zog mit Baby Dream aus dem gemeinsamen Haus aus und warf Rob vor, dass er sie mit seiner Eifersucht in den Wahnsinn treiben würde.

Doch es scheint, als ob es doch noch nicht das Ende ihrer Liebe ist. Auf Instagram teilte der Bruder von Kim Kardashian ein Bild mit seiner Verlobten und entschuldigte sich bei ihr für sein Verhalten.

„Ich befand mich am Wochenende emotional gesehen an einem schlechten Ort und tat ein paar Dinge, die mich und meine Familie beschämten. Ich entschuldige mich dafür und werde mir Hilfe suchen, um mit meinen Problemen umzugehen. Bitte betet für mich. Es tut mir Leid, Chyna. Du bist für unser Kind eine wunderbare Mutter und ich liebe dich.“

Später teilte er ein Bild seiner Tochter Dream, die gerade ein Bad im Waschbecken nimmt. „Ich werde für dich besser werden, Dream. Du bist mein Leben und gabst mir einen Neuanfang für ein besseres Ich. Ich liebe dich.“