Rob Kardashian und Blac Chyna sind wieder ein Paar

Rob-Kardashian-Blac-Chyna-4-250x375
Der Streit von Rob Kardashian und Blac Chyna scheint vergessen, die beiden sind wieder ein Paar | Guillermo Proano / PR Photos

In dem einen Jahr, in dem Rob Kardashian und Blac Chyna nun schon ein Paar sind, erlebten sie sehr viele Höhen und noch mehr Tiefen. Nach dem letzten Tief, einer medienwirksamen Trennung am Wochenende, sind die beiden nun wieder ein Paar.

Laut verschiedenen Quellen, die mit dem Magazin ,Us Weekly‘ sprachen, war die Trennung am Wochenende eine Kurzschlussreaktion. Chyna zog mit Tochter Dream aus dem gemeinsamen Haus und Rob zeigte auf Snapchat und Instagram das leere Kinderzimmer, das sie dabei zurückließ.

„Sie war ihn und sein Verhalten leid. Sie hatte genug von seinen Unsicherheiten und seiner Eifersucht“, weiß ein Freund zu berichten. Nicht nur auf Instagram, auch am Telefon soll sich Rob bei seiner Verlobten entschuldigt haben.

Solche öffentlichen Streitigkeiten sind bei Blac Chyna und Rob Kardashian keine Seltenheit. Immer wieder kracht es bei den beiden und wenn es so weit ist, lassen sie es auch sofort die ganze Welt wissen. Bei den beiden wird es nie langweilig, was wohl auch einer der Gründe dafür sein dürfte, dass ihre Reality-Show „Rob & Chyna“ gerade erst um eine weitere Staffel verlängert wurde.