Rob Kardashian & Blac Chyna werfen sich gegenseitig Gewalt vor

Einstweilige Verfügung gegen Reality-Star

Rob-Kardashian-Blac-Chyna
Rob Kardashian und Blac Chyna werfen sich gegenseitig vor, gewalttätig geworden zu sein | Instagram

Nachdem Rob Kardashian Nacktbilder von Blac Chyna veröffentlichte und ihr vorwarf, ihn nur ausgenommen und betrogen zu haben, schlägt sie zurück. Nicht wie er auf Instagram, sondern mit der Hilfe ihrer Anwältin über ein Gericht.

Am Montag konnte sie mit der Hilfe ihrer Anwältin Lisa Bloom eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex-Partner erwirken. Aus den eingereichten Unterlagen geht hervor, dass sich die beiden im Dezember 2016 voneinander trennten und Rob während eines Vorfalls am 8. April 2017 gewalttätig wurde.

Er soll sie geschlagen haben, woraufhin Blac Chyna zu Boden stürzte. Aus Angst verschanzte sie sich in ihrem Schlafzimmer, jedoch konnte Rob Kardashian sich Zutritt verschaffen. Es heißt, dass er den Kleiderschrank seiner Ex verwüstete, bevor er das Haus verließ.

Tagelang soll sie unter den Verletzungen dieses Tages gelitten haben und sogar das Laufen soll ihr Probleme bereitet haben.

Sie fügte hinzu, Angst vor Rob zu haben, der sogar eine Waffe besitzt und in manchen Momenten unberechenbar sein kann.

Die einstweilige Verfügung wurde Blac Chyna nach ihrem Erscheinen vor Gericht gewährt. In Zukunft muss sich Kardashian mindestens 91 Meter von ihr entfernt halten. Außerdem ist es ihm verboten, Bilder von ihr, der gemeinsamen Tochter Dream oder Chynas Sohn King Cairo auf Social Media Kanälen zu posten.

Rob Kardashian erschien nicht vor Gericht. Er ließ sich von seinen beiden Anwälten Robert Shapiro und Sam Klein vertreten. Die erklärten, Aufnahmen einen Überwachungskamera zu haben, die zeigen, dass auch Blac Chyna ihrem Ex-Partner gegenüber gewalttätig war.