Rob Kardashian & Blac Chyna: Von wegen Trennung!

Rob-Kardashian-Blac-Chyna
Rob Kardashian und Blac Chyna wollen ihre Beziehung ab sofort ganz privat genießen | Snapchat

Es scheint so, als ob Rob Kardashian und Blac Chyna es sehr genießen würden, was für einen Wirbel sie mit ihrer Beziehung verursachen.

Nun löschten sie in den sozialen Medien alle Bilder, die auf ihre Beziehung schließen lassen! Klar, dass ihre Fans erst einmal denken, dass es zwischen den beiden schon wieder vorbei sei. Doch das ist nicht der Fall, wie der Bruder von Kim Kardashian nun klarstellte.

Das machte er mit einer Nahaufnahme von sich und seiner Liebsten. „Chy und ich haben uns nicht getrennt. Wir haben einfach das Gefühl, dass es für unsere Beziehung viel gesünder wäre, wenn wir viel mehr davon für uns behalten würden.“

Die beiden geben den Medien die Schuld daran, dass sie ihre Liebe nicht offiziell zeigen können. „Es ist unmöglich, eine positive Beziehung zu führen, wenn die Medien und Außenstehenden so viel Negativität zeigen. Wir würden es begrüßen, wenn das jeder akzeptieren könnte.“